Wieder zu Hause

Heute durften wir gehen.
Gestern war der Chefarzt nochmal im Haus und hat allen auf der Station BEscheid gegeben und notiert, dass ich gehen kann, wenn alle Werte ok sind. Klare Ansage wie ich finde.
Die Stationsärztin sah das anders. und hielt mir einen Zettel für die Entlassung auf eigenen Wunsch unter die Nase, den ich unterschreiben sollte, da ja sonst immer nach 5 Tagen entlassen wird.
Ich wollte zunächst keinen Ärger und hab unterschieben, hatte aber das BEdürfnis das nochmal zu diskutieren.

Nach einem kleinen Streit hat sie den Wisch dann doch zerrissen.
Entweder wir können so gehen, wie es vereinbart ist, weil alles ok ist, oder meine Werte sind schlecht dann bleibe ich hier. Wenn alles ok ist und sie mich dennoch nicht entlassen, rufen wir besser nochmal den Chefarzt an.
Sie weinte dann und beschwerte sich über unseren Ton. Naja, auch Stationsärzte müssen Kritik mal vertragen.

Um 12 Uhr konnten wir dann gehen.

Felix geht es gut, er nimmt schon zu, hat keine Gelbsucht, schreit wenig und nimmt bisher alles recht gelassen.

Theo hingegen ist etwas aufgeregt, wohnt das komische Baby nun anscheinend hier.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

och.... so ein hübscher...
och.... so ein hübscher kleiner knuff....wo kam der...
rosmarin - 30. Dez, 02:07
Wir gewöhnen uns langsam
an zu Hause, an sehr unruhige Nächte, an ständig volle...
kninchen - 25. Dez, 16:01
Milcheinschuss
nicht so schön. Bei Theo hatte ich in der Schwangerschaft...
kninchen - 23. Dez, 12:35
Wieder zu Hause
Heute durften wir gehen. Gestern war der Chefarzt nochmal...
kninchen - 22. Dez, 19:09
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum neuen lebensglück :-)
perlentaucherin - 21. Dez, 21:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 02:07

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren