Erst die gute oder erst die schlechte Nachricht?

Na erst die gute:
ich habe mich an einen Tuchhersteller gewandt, da mir ein bereits ausverkauftes Tuch sehr gefällt und es eine sog. Gruppenorder war (also eine Gruppe von Menschen tut sich zusammen, entwirft ein Muster und die Firma webt es in der bestellten Anzahl).
Ich werde davon noch eines bekommen, obwohl ich viel zu spät dran bin.
Und es wird für den Bauchzwerg ein Geburtstuch geben, dass ich nachher nicht noch teuer gebraucht erstehen muss, sondern für uns wird eigens eines zurückgelegt!
Ist das nicht supernett?
Was man mit einer netten Mail doch erreichen kann.
Ich verstehe Menschen nicht, die unkommunikativ sind und sich über schlechten Service beschweren. Ich erlebe es immer genau andersherum.

Und nun zur schlechten Nachricht - ich bin schon wieder krank.
Nach 2 Wochen andauernden Grippe, war es fast gut, da kam der Husten wieder. So schlimm, dass das Frühstück sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen wollte. Ich war nur noch am keuchen und röcheln, also ab zum Arzt. Tja, Lunge frei, Bronchien frei, Nebenhöhlen, Stirnhöhlen alles super. Auch die anderen Organe sahen gut aus, kein Fieber, nur schlapp vom vielen Husten und Muskelzerrung von ebenselbigem. Also Diagnose Reizhusten aufgrund von Minipartikeln, die noch von der Grippe stammen und mein Körper sie loswerden will.
Also nach Hause. Hustenstiller darf man in den letzten Wochen der Schwangerschaft keinesfalls nehmen, da sie die Spannung der GEbärmuttermuskeln bewirken können. Und das wäre jetzt fatal.

Ich sollte an die frische Luft gehen, also Spaziergang unternommen
und eigentlich war es einigermaßen.
Am frühen Abend dann zu Hause ging es los, mir war kalt und heiß, ich hatte wieder fiesen Husten und plötzlich hohes Fieber.
Erstmal den Theo ins BEtt verfrachtet und in der Klinik angerufen. Wadenwickel, Paracetamol und Globuli sollten helfen. Ich denke die Wadenwickel. die wir über Stunden gemacht haben, haben ihr Ziel erreicht nur noch ganz leicht erhöhte TEmperatur.
Heute Morgen war das Fieber weg, der Husten fast auch, einzig die Muskelzerrung blieb.
Also heute den Schongang eingelegt, dem Papa den Theo aufs Auge gedrückt nd BEttruhe gehalten. Den Mittagsschlaf zusammen mit dem kleinen Teufel.
Aufgewacht und - Jackpot - Ausschlag am Bauch. Gestern abend haben wir eine neue Creme ausprobiert, aber nach über 16 Stunden eine Reaktion mit zwischenzeitlichem Duschen? Sehr unwahrscheinlich. Und wie könnte es anders sein? Die Temperatur kommt ein wenig zurück.

Es ist doch echt zum k""".

Also wieder in der Klinik angerufen, die müssen inzwischen denken, ich bin ein Hypochonder. Sie würden mir auch Wadenwickel verpassen, Paracetamol geben und im Notfall eine Infusion, wenn ich nicht genug trinke. Also bleibe ich hier - erstmal.

Wenn die Pusteln (könnte auch PUPP sein) bis morgen nicht weg sind, haben wir ein Date auf der Entbindungsstation.
Als wären wir da nicht schon häufig genug gewesen...

Dafür haben wir tolle Nachbarn, die haben heute zweimal den Hund ausgeführt (der ist schon ganz platt) und den ganzen Nachmittag den Theo bespaßt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

och.... so ein hübscher...
och.... so ein hübscher kleiner knuff....wo kam der...
rosmarin - 30. Dez, 02:07
Wir gewöhnen uns langsam
an zu Hause, an sehr unruhige Nächte, an ständig volle...
kninchen - 25. Dez, 16:01
Milcheinschuss
nicht so schön. Bei Theo hatte ich in der Schwangerschaft...
kninchen - 23. Dez, 12:35
Wieder zu Hause
Heute durften wir gehen. Gestern war der Chefarzt nochmal...
kninchen - 22. Dez, 19:09
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum neuen lebensglück :-)
perlentaucherin - 21. Dez, 21:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 02:07

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren