Krankenhauskoller

Nachdem wir am Samstag wegen schlimmem Husten Im Krankenhaus waren führen wir mit einer Verdachtsdiagnose nach Hause. Verdacht auf Keuchhusten. Das würde erklären warum wir Eltern seit 5 Wochen husten und Theo nicht. Wir sind nicht mehr ansteckend, aber bis es aufhört kann es noch 6-10 Wochen dauern.
Naja, halb so schlimm, ist auf jeden Fall nicht gefährlich, nur lästig.
Wir also wieder nach Hause. Ich wollte kräftig husten und hielt dazu an meinem Mann fest. Dabei knackte es ganz furchtbar an den Rippen und außer schreien ging nichts mehr. Ich konnte nicht mal mehr sprechen, nur schreien und stöhnen. Also Theo bei den Nachbarn abgegeben und wieder in die Klinik. Ich bin dann im Rücken betäubt worden und durfte wieder nach hause.
Am nächsten morgen sollte ich wiederkommen nochmal betäuben und wiedermal hause.
Dann kam der abend, Theo ins Bett gebracht und wollte mich setzen, dabei ist es dann passiert. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Also kniete ich - wieder schreiend - auf dem Teppich. Nachbarn angerufen und diesmal den Notarzt, denn es ging nichts mehr. Natürlich würde Theo wach. Es War schon 22 Uhr, die Nachbarn wollten aber gern bleiben und aufpassen. Ich War schon unterwegs, mein Mann hinterher. Ich bekam dann gaaaaaaanz tolle Sachen im Kreißsaal. Doch das Highlight kam gegen 24 Uhr, da war mein mann schon wieder auf dem Heimweg. Theo War noch wach, 2 der 4 Nachbarn schon auf dem Sofa eingeschlafen.
Über dem Rippenbruch haben sich weitere Rippen verklemmt und die wurden eingerenkt. Trotz Schmerzmittel, die während der Geburt eingesetzt werden, waren das die schlimmsten schmerzen meines Lebens.
Bis heute musste ich bleiben und bekam schöne mittel über die Vene. Theo und mein Mann durften die letzte Nacht bei mir sein und so schliefen wir alle zusammen hundemude ein. Jetzt heißt es Bettruhe halten.
rosmarin - 20. Nov, 19:03

ach du armes armes mädchen....!!!
ich wollte ja eigentlich heute anrufen, aber ich musste selbst erst zum arzt (borreliose) und dann hat es mich auf dem sofa zerlegt.
sei lieb gedrückt und von herzen geherzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

och.... so ein hübscher...
och.... so ein hübscher kleiner knuff....wo kam der...
rosmarin - 30. Dez, 02:07
Wir gewöhnen uns langsam
an zu Hause, an sehr unruhige Nächte, an ständig volle...
kninchen - 25. Dez, 16:01
Milcheinschuss
nicht so schön. Bei Theo hatte ich in der Schwangerschaft...
kninchen - 23. Dez, 12:35
Wieder zu Hause
Heute durften wir gehen. Gestern war der Chefarzt nochmal...
kninchen - 22. Dez, 19:09
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum neuen lebensglück :-)
perlentaucherin - 21. Dez, 21:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 02:07

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren