sonntags haben wir ja nieeeeee was vor....

...was liegt da also näher einfach mal so ins Krankenhaus zu fahren?
Schrez beiseite.
Ich hatte gestern immernoch Fieber, fühlte mich elend und hatte überall Pusteln.
Also ab in die Geburtsklinik, nicht, dass die Infektion vom Kind ausgeht und ein böses Ende nimmt.

Kind wohlaus, genug Fruchtwasser, gut versorgt, alles super. Woher das Fieber und der Ausschlag kommen, kann sich keiner erklären. Über 2 Stunden waren wir in der Klinik und mussten nichtmal warten, also wurde über 2 Stunden wirklich versucht herauszufinden was mir fehlt.
Nichts, könnte man jetzt meinen, wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Arzt das zu mir sagt. Aber es war ja nicht zu übersehen, dass da was war, aber was? Niemand weiß es.

Heute der normale FA, bei dem ich einen Termin hatte, war ebenso ratlos.
Aber auch er war der MEinung, Kind gehts gut, keuchender HUsten schadet ihm nicht.

Und wir bekommen wieder einen "Brocken".
Er hat bereits 2300g und 45cm und das in der 33. SSW.
Gut versorgt also :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

och.... so ein hübscher...
och.... so ein hübscher kleiner knuff....wo kam der...
rosmarin - 30. Dez, 02:07
Wir gewöhnen uns langsam
an zu Hause, an sehr unruhige Nächte, an ständig volle...
kninchen - 25. Dez, 16:01
Milcheinschuss
nicht so schön. Bei Theo hatte ich in der Schwangerschaft...
kninchen - 23. Dez, 12:35
Wieder zu Hause
Heute durften wir gehen. Gestern war der Chefarzt nochmal...
kninchen - 22. Dez, 19:09
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum neuen lebensglück :-)
perlentaucherin - 21. Dez, 21:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 02:07

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren